Die Fahrschule,
die dich voranbringt

Wir begleiten dich während deiner gesamten Ausbildung und unterstützen dich im vollen Umfang. So wird dein Weg zum Führerschein zu deinem letzten Spaziergang, bevor du künftig auf zwei oder mehr Rädern sicher unterwegs bist.

Es ist uns wichtig, dir die Freude am Fahren zu vermitteln. Daher pflegen wir stets einen kameradschaftlichen sowie freundlich respektvollen Umgang.

Während der theoretischen und praktischen Lerninhalte betreuen wir dich ganz individuell und vermitteln die nötigen Kenntnisse für deine Fahrerlaubnis. Wir versprechen, wir lassen dich auch bei Schwierigkeiten nicht allein.

Wir führen dich mit Verständnis und Geduld bis zum ersehnten Ziel. Mit uns an deiner Seite fährst du genau richtig.

Inhaber Hendrik Peters

Neben seiner Anstellung als Fahrlehrer ab 2007 eröffnete Hendrik Peters im November 2011 seine Fahrschule in Halle. Als selbstständiger Fahrlehrer bildete er sich parallel weiter. Mit der Fahrerlaubnis aller gängigen Führerscheinklassen und einer großen Portion Berufserfahrung gelang 2018 der Sprung in die komplette Selbstständigkeit.

Hendrik Peters weiß vorauf es bei der Ausbildung ankommt. Mit der nötigen Ruhe und Aufmerksamkeit gibt er jederzeit wertvolle Tipps. Sowohl in der Fahrpraxis als auch beim Lernen der Theorie.

Deine Freiheit beginnt hier!

Mit deinem Ticket, das dir völlig neue Möglichkeiten im privaten und beruflichen Umfeld eröffnet.

Dein Kontakt in die Selbstständigkeit!